Jobangebote

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Der Inselcamping Kollersee sucht ab sofort als Verstärkung für die Reinigung seiner Sanitärräume und Mietobjekte eine

 

Reinigungskraft (m/w) als Mini- oder Midijob.

 

Erste Berufserfahrung im Reinigungsbereich sind von Vorteil. Unser kleines Team freut sich auf die Unterstützung einer/eines zuverlässigen und gründlichen Kollegen/in. Die Einsatzzeiten sind flexibel – auch am Wochenende, in der Regel nicht länger als 3 Stunden täglich.

Die Anstellung erfolgt zunächst befristet bis Saisonende (31.10.18). Eine Verlängerung ist mit geringerer Stundenleistung nicht ausgeschlossen.

Mobilität zum Campingplatz muss gegeben sein, da es keine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gibt.

Wer uns direkt am Strand den Sommer über unterstützen möchte, kann sich – gerne auch telefonisch – bei uns bewerben.  


Außerdem suchen wir einen Rentner (m/w) für leichte Gartenarbeiten zur Pflege unserer Außenanlagen.